Freitag, 1. Mai 2015

Lovely Day

Am Samstag, hatte ich mich mit meiner alten Mitbewohnerin getroffen.
Wir haben uns davor das letzte mal im Oktober gesehen und sonst nur geschrieben.
Es ist für mich ein komisches Gefühl, dass ich sie nicht mehr jeden Tag sehen kann.
Sie ist trotz der Entfernung, immer für mich da. Und ich kann immer auf sie zählen.
Wir versuchen trotzdem, so oft es geht, etwas zu Unternehmen.

Wir haben uns in der Rhein Galerie verabredet, um erst einmal einkaufen zu Gehen.
Dazu muss man sagen, als wir zusammen gewohnt haben, waren wir mindestens 1 mal die Woche einkaufen. Ja, wir waren in der Beziehung etwas gestört, aber vielleicht war es auch nur, um uns von der Uni und dem Lernen abzuhalten.
Auf jeden Fall, waren wir fündig. Ich hab zwar nicht mehr so viel gebraucht, aber das was ich wollte, hab ich gefunden.

Nachdem wir Mittags mit dem shoppen fertig waren, haben wir überlegt, was wir noch machen könnten. Wir sind zum Entschluss gekommen - Kino. Da wir beide große Matthias Schweighöfer fans sind, und ich der Nanny noch nicht gesehen hatte, haben wir uns für diesen Film entschieden.

Wir hatten einen schönen Tag. Haben viel zu erzählen gehabt und haben viel gelacht.
Aber der Abschied viel mir schwer, da ich nicht weiß, wann wir uns das nächste mal sehen.

Yankee Candle - Lemon Lavender , Clean Cotton



Nike - Free 5.0 , Yogamatte

Shorts - TKmaxx

Kommentare:

  1. Toller Post! Die Nike Schuhe sind echt cool. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Schuhe waren auch ein echtes Schnäppchen.
      50€ Kinderabteilung ;)
      Lisa ♥

      Löschen
  2. Das hört sich ja nach einem ganz tollen Tag an :) Die Yankee Candles sind übrigens toll, von denen kann ich gar nicht genug bekommen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein echt schöner Tag :)
      Die Kerzen sind einfach Klasse, wenn sie doch nur nicht so teuer wären :(
      Lisa ♥

      Löschen
  3. Klingt nach einem schönen Tag, die Situation kenne ich nur zu gut.. Wie fandest du denn den Film?:)
    Bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand den Film echt gut:)
      Klingt super, mit deinem Blog! Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen :)
      Lisa ♥

      Löschen
  4. Essie-Blanc muss ich mir für die wärmeren Tage auch endlich mal holen!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen