Sonntag, 3. Mai 2015

Favoriten - April

Heute kommen meine Favoriten vom Monat April.
Kaum zu glauben, dass es schon wieder Mai ist! Noch 4 Wochen, dann fängt meine Ausbildung an.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Juni, da einfach so viel ansteht.
Endlich ist es wärmer und ich kann meine Winterklamotten endgültig verbannen :)
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Sommer!



Meine neue Brille war diesen Monat definitiv ein Favorit. Ich hab keine besonders starke schwäche, aber der Unterschied ist unglaublich! Mir war auch gleich klar, dass es dieses Model werden soll. Mit der Farbe war ich am Anfang noch nicht so zufrieden, aber ich brauche Kindergröße und da war diese Farbe am Schönsten. Mittlerweile find ich diese Kombination echt Klasse! 

Die Balea Beruhigende Hautcreme, war diesen Monat auch ein großer Favorit.
Ich habe wieder angefangen meine Beine zu Epilieren und für danach ist diese Creme einfach perfekt. Sie beruhigt meine Haut und pflegt super.

Da es endlich wärmer wird, habe ich meine Jeansjacke fast jeden Tag an. Ich liebe sie einfach und bin wahnsinnig froh, dass ich sie gekauft habe. 

Bild von Google

Zu Weihnachten, habe ich von meiner Schwester Karten für das Pentatonix Konzert in Offenbach bekommen. Diesen Monat war es endlich so weit. Für mich das Highlight vom Monat. Es war einfach so unfassbar gut. Ich habe leider keine Bilder gemacht, da ich das Konzert wirklich genießen wollte und nicht nur am Handy häng. 
Falls ihr die Band nicht kennt - Evolution of Music - Pentatonix



Am Anfang vom Monat habe ich mir die Serie Doctor's Diary gekauft. Ich habe es auf Empfehlung von einer Freundin gekauft und war begeistert. Die Serie ist so witzig. Abgesehen davon..Halloo?? Florian David Fitz! Das ist Grund genug, um die Serie zu schauen.  


Was waren eure Favoriten und durften auf keinen Fall fehlen ?



Kommentare:

  1. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Creme nach dem ich epiliert habe - danke für die Empfehlung haha!:)
    Einer meiner Favoriten war definitiv meine Lederjacke, weil ich sie super zu dem Wetter anziehen konnte, vor allem aber weil man sie so gut kombinieren kann bzw. konnte.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Creme echt nur weiterempfehlen :)

      Löschen
  2. Toller Post! :)
    Mir gefällt die Jeansjacke sehr gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Deine Brille sieht echt schick aus :)
    Doctor's Diary habe ich früher auch immer total gerne geschaut.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post und insgesamt finde ich deinen Blog total schön!
    Die Texte, die Bilder... gefällt mir alles richtig gut. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt was du demnächst erzählen wirst, wenn du deine Ausbildung anfängst. Wünsche dir nur das beste für den Start. Deine Brille sieht wirklich toll aus, kann ich mir sehr gut vorstellen das sie zu deinen Favoriten gehört :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen