Montag, 2. März 2015

Erstes Outfit

Gestern, hatte der "kleine" Bruder von meinem Freund Geburtstag.
Neunzehn. Erwachsen. Es kommt mir vor, als wäre erst sein 16ter Geburtstag gewesen.

Auf jeden Fall, wollte ich diese Gelegenheit nutzen, um meinen ersten Outfit post zu machen.
Ich hab dabei gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, wie ich dachte.
Die Bilder habe ich mit Selbstauslöser gemacht.
Ich bin selbst nicht ganz so zu frieden mit den Bildern, aber mit etwas mehr Übung, werden sie bestimmt bald besser.
Ich hoffe, ihr könnt trotzdem genug erkennen






Trenchcoat - Esprit
Bluse - Pimkie
Hose - Lee
Tasche - Picard
Schuhe - Vagabond


Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! Du hast eine tolle Figur <3
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) Glad to hear that you like my posts and pictures :)

      Löschen